Pokemon GO - keine Pokemon werden gespawnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon, dass es am Internet liegt...

Aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich wirklich daran liegt, dass das mobile Internet "nicht ausreicht" oder ob dein Gerät nicht irgendwie ein Verbindungsproblem außerhalb des W-Lans hat...

Ich hab zB. die komplette erste Woche mit gedrosseltem Internet gespielt und hatte keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Internet ist es du brauchst eine bessere Internet Verbindung War bei mir auch ich kann jetzt ohne Probleme spielen liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, dein Internet ist schlichtweg zu langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
25.07.2016, 08:37

Fck xD Danke sehr für die antwort^^

0

Schlechtes internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung