Frage von Siyra, 78

Pokémon Go - Kann man das Handy auslassen und die zurück gelegte Strecke wird trotzdem gezählt, oder muss das Handy immer an sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 26

Das Handy muss an und die App geöffnet sein - und zwar im Vordergrund geöffnet!

Die einzige Möglichkeit, ein wenig Akku zu sparen, ist, wenn du den Energiesparmodus in der App an machst und das Handy auf den Kopf drehst. So wird der Bildschirm schwarz (man erkennt aber noch das Pokemon Go-Logo, so erkennst du, dass der Modus an ist) und du brauchst weniger Akku.

Bei mir schließt sich die App aber ständig nach kürzester Zeit, wenn ich das Handy in die Hosentasche stecke... Egal ob Energiesparmodus oder nicht.... Sehr ärgerlich...

Kommentar von Siyra ,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich glaube das wird Vielen weiter helfen! :)

Antwort
von FLUPSCHI, 49

Es muss an sein und die App muss offen sein sonst zählts nicht

Kommentar von Siyra ,

Okay, vielen Dank für deine Antwort! :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gerne

Antwort
von Daniasaurus, 48

Die app muss offen sein.

Antwort
von welt101, 12

Das Handy muss an sein und die App geöffnet sein.
Lg welt101

Antwort
von MaltetePastete, 7

Das Handy muss an sein

Antwort
von FileHacker, 36

Das Handy muss an sein.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 22

Es muss leider an sein.

Antwort
von UndercoverBoyz, 39

Es muss leider an sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community