Frage von XBlueKilla2004X, 55

Pokemon go - Kann ich überhaupt noch Arenen einnehmen?

Beim Release von Pokemon Go war ich im Urlaub und bin daher erst Level 6. Sämtliche Arenen in meiner Umgebung sind bereits voll mit Level Zwanzigern. Liegt wohl an den ganzen Kindern und ihrer Ferienlangeweile ^^
Wie dem auch sei... Macht Pokemon überhaupt noch Sinn für mich? Sobald ich im Level aufsteige, tun es die Anderen doch auch... Ich werde sie also niemals einholen. Ich habe also keine Chance, irgendwas zu erreichen, sehe ich das richtig?

Antwort
von krozzus, 18

Eine Arena einer feindlichen Farbe kannst du mit bis zu 6 pokemon angreifen. Wenn du dabei auch nur ein einziges besiegst senkst du die prestige stufe und machst die arena schwächer bist du es so weit runtergeschliffen hast, dass du übernehmen kannst.

Relevant ist auch, dass es eine maximale Stufe von 40 gibt, auf dieser sind also alle gleich. (erreicht hat sie aber so weit ich weiss noch niemand)

Arenen wechseln auch sehr oft den Besitzer, es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Farben zu deinem Team ändern und wenn du Glück hast ist sogar eine grade blank geworden und du kannst schneller ein Pokemon reinsetzen als die anderen

Antwort
von Egomaster, 45

Gib nicht auf. Ab lvl 20 werden die anderen mega lange brauchen bis sie aufsteigen. Du kannst einholen. Überholen wird schon schwer.

Antwort
von Neutralis, 41

Nein..Du hast momentan ca. 400000exp Abstand zu denen. Später kann man den gleichen Abstand haben und ist trotzdem auf den gleichen Level.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 38

So darf man doch nicht denken! Hast du ernsthaft gedacht das du der beste sein kannst? Es gibt immer bessere, daran muss man sich gewöhnen^^
Es gab bestimmt schon Leute die am ersten tag lv 15 waren!

Antwort
von Murazamba, 35

Nein, die leveln ja langsamer als du..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten