Pokemon GO - ich blick nicht durch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst Internet und GPS auch unterwegs. Die pokemon unten im Kasten zeigen dir an ob die pokemon weit weg sind je mehr Fußabdrücke da sind und umso weniger Fußabdrücke angezeigt werden um so näher sind die. Wenn keine Fußabdrücke mehr angezeigt sind dann befindet sich das Pokemon in deiner nähe und dann braucht man nur Kurz etwas warten und dann taucht es auf der Katze auf..dann anklicken und dann sollte die Kamera angehen und du kannst es fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicmetalfan
08.07.2016, 13:07

jo danke, heute hat es auch funktioniert.

anscheinend waren getsern die server überlastet oder sonstwas, denn obwohl ich gps und internet hatte, sind die viecher einfach nicht erschienen

0
Kommentar von Jessiieeeh
08.07.2016, 21:13

sind momentan viele Server Probleme. ist ja auch noch nicht offiziell erschienen in deutschland das Spiel

0

Hatte das selbe Problem das bei den Kreisen nichts aufgetaucht ist. Einfach mal die App komplett schließen (task manager) bzw. das Handy neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Internet für das Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?