Frage von ehmSandro, 56

POKÉMON GO - HOTSPOTS IN MÜNCHEN?

Hey Leute :3 ja ja Pokémon is tot bla bla naja nicht für mich mit macht's noch Spaß :) und deswegen wollt ich (vor allem euch Münchner) wo es hier in München gute Spots gibt wie zB Friedensengel oder am Stachus. Wenn ihr noch Orte kennt wo viele glumandas Spawnen oder sonst was gutes häufig an einem Ort vor kommt dann bitte kommentieren Danke :)

Antwort
von Neonienchen, 32

Hmm Hotspots also am Bordeaux Platz am Ostbahnhof sind 4 Lockmodule 24/7 an und am Maximilansplatz sind oft Glumandas, Onixe und Vulpixe

Kommentar von ehmSandro ,

Bordeaux Platz war ich auch schon ! :) als ich da war spawnte *stündlich* 1 dratini :3

Antwort
von Flintsch, 35

Glumandas haben mein Kumpel und ich ein paar mal in Pasing (Blumenauer Str. / Ecke Bäckerstr. beim Bistro Franzz) bekommen.

Antwort
von NackterGerd, 26

Auf dem Mittleren Ring und auf der A9 bzw A99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community