Frage von ilayilay, 251

Pokémon Go - Hilfe!?

Wie jeder andere auch spiele ich momentan Pokémon Go. Als ich heute draußen war habe ich 2 pokemons gefangen. Jedoch als sie gefangen wurden waren sie natürlich im Ball, aber es kam nicht diese Animation wo sich es da drin nochmal bewegt und dann eingesammelt wird, sondern sie waren nur im Ball. Der war etwas von mir entfernt und wenn man gelaufen ist, ist er mitgegangen. Man könnte dann auch nichts mehr machen, es gab nichts zum klicken. Dann könnte ich das Spiel natürlich nur aus meinem Verlauf löschen und wieder starten. Und jetzt, obwohl ich sie gefangen hatte steht in meinem Pokédex, dass ich die beiden nur gesehen und nicht gefangen habe. Weiß jmd was da los ist? :(

Antwort
von Kamatoro, 193

Es ist ein Bug der bei mir auch immer ist.
Das Spiel ist offiziell nicht draußen.
Man kannsich erst beschweren, wenn so ein Bug in der Version im play/app store auftritt.

Antwort
von weisheit12, 144

Ganz einfach
Das Spiel ist er kurz draußen... Erste Version des Spiels es gibt noch viele Fehler

In Deutschland ist das Spiel noch nicht offiziell auf den Markt was heißt es gibt nicht sehr große Server und die sind momentan überlasten

Wenn mal für eine Sekunde das Netz weg ist dann friert oft der Bildschirm ein oder das Spiel bleibt an irgendeiner stelle hängen

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von VitaRRocks, 131

Das selbe Problem habe ich gerade auch !...

schon eine Lösung gefunden :(???

Kommentar von ilayilay ,

Ne

:(

Kommentar von VitaRRocks ,

Haben die Mitspieler in deiner Nähe auch diese Probleme ??? Das ist so ärgerlich.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten