Frage von ignotae, 269

Pokemon GO - GPS-Problem?

Ok, vielleicht kann mir hier jemand helfen; Ich hab ein Samsung Galaxy S 3 (or 4), Android 5.1, mein GPS ist an (ich hab auch schon die Entwicklereinstellungen wg dem Pseudostandort geprüft, hatte ich nie aktiviert), GPS ist auf hohe Genauigkeit gestellt, WiFi UND mobile Daten sind aktiviert. Mein Problem ist, dass ich noch immer mein Starter-Pkmn nicht fangen kann, weil ich irgendwie am Wasser steh (?? der Boden ist blau und ich kann etwas Grünes (whs der Land-Bereich) von nicht allzu weit weg sehn) und mich nicht bewegen kann. Oben bei der App steht das bekannte "kein GPS-Signal" in rot. Google Maps konnte aber meinen Standort ohne Probleme finden.

Ich bin inzwischen echt ziemlich frustriert, da ich endlich spielen will, hab ja noch nicht mal einen Starter, und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!!

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von padeeeee, 23

Bei mir ist es genau so. Zuerst stand ich auch nur im blauen, jetzt ist es zwar grün, geht jedoch genauso wenig. Ich kann nichtmal die startpokemon anklicken ... Hab auch schon alles versucht, hat aber nichts funktioniert :( hast du zufällig schon herrausgefunden was man dagegen tun könnte? :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community