Frage von AfroC3sar, 412

Pokemon Go - Gebannt nach GPS Fake?

Hi leute, mein kleiner Bruder wollte nicht auf mich hören und hat ne GPS Fake App ausprobiert um bei Pokemon Go zu "cheaten"... Tja jetzt ist er gebannt (es kommen keine pokemon mehr, keine pokestops etc.) hab online gelesen, dass das nur ne bestimmte zeit anhält. Wisst ihr wie lange das ist? Dauert jetzt schon ca. 16 Std.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seamus1995, 325

Was hat er für ein handy er muste ja die ...einstelungen ändern ....wenn er ein samsung hat soltest du auf einstelungen /entwickler optionen gehen und den pseudo standort deaktivieren Sorry für schlechtes deutsch nicht meine muttersprache

Kommentar von Seamus1995 ,

Dateinpfad       einstellungen/entwickleroptionen/debbugen   dort findest du dann pseudostandort zulassen ....wenns grünn ist deaktivieren / bei galaxy s6

Antwort
von XxMarc2001xX, 384

Eigendlich nur ein paar Stunden. Hat er es schon öfters gemacht, auch wenn er schon einmal gebannt worden ist?

Kommentar von AfroC3sar ,

Ne war das erste mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten