Frage von andele321, 148

Pokemon Go - Frage zu den WP?

Guten Morgen,

wenn man bei seinen Pokemons eins auswählt, gibt es ja diesen Runden Balken über dem Bild des Pokemons.

Ich habe ein Taubsi mit bspw 100 WP da ist der Balken halbvoll. Dann habe ich noch ein Taubsi mit 200 WP und da ist der Balken ganz voll. Nun meine Frage: Dass jedes Pokemon nur eine bestimmte Anzahl an Power Ups haben kann ist mir bewusst. Aber wenn ich zum Beispiel 2 Taubsis die maximale Anzahl an Power Ups gebe, haben die dann am Ende gleich viel WP?

Hintergrund: Ich habe aus einem 10km ein Magmar bekommen. Das 10km Ei habe ich allerdings mit lvl 7 angefangen auszubrüten. Das Magmar hat ca 200 WP. Daher die Frage ob es sich lohnt das Magmar mit Power Ups vollzustopfen oder auf ein Magmar zu warten, das aus einem Ei schlüpft im höheren Level Bereich.

lg

Antwort
von LukasReiner, 114

Wie schnell du wieder ein Magmar bekommst ist Zufall. Jedoch rate ich dir zu warten sonst verschwendest du unötig Bonbons die du ins andere Magmar reinsteckst. Dann hast du vll 2 gleich starke Magmar. Aber wenn du wartest kannst du dann alle Bonbons für das stärkere Magmar hernehmen und es wird dadurch noch stärker.

Kommentar von andele321 ,

Habs grad berechnet. Ich hab mal ein Tauboss entwickelt das hat 630 WP und mehr geht da nicht.

Wenn ich jetzt Taubogas fange und entwickeln würde hätten die ohne Power Ups schon mehr als mein Tauboss

Kommentar von LukasReiner ,

Genau so ist es. Die WP werden durch das Spieler LVL bestimmt. Heist also spare lieber mit deinen Bonbons. Kannst schon auch Entwickeln dass du schneller LVL UP kommst aber spare tdm. Denn später haben deine Pokemon schon von Grund auf (ab lvl 12+) über 700 -800 WP ohne Power Ups.

Kommentar von andele321 ,

Danke :)

macht das denn irgendwann einen Sprung? Ich bin nämlich fast LVL 12

Kommentar von LukasReiner ,

Ja macht es. Am besten wäre überhaupt die Bonbons zu behalten und es dann später zu entwickeln gibt dir min 400 WP. Und du hast ein besseres Pokemon. :)

Kommentar von andele321 ,

Wann kommt der Sprung denn?

Antwort
von Ashuna, 107

Es lohnt sich nicht die Pokemon zu Lvln da du einige Lv später, stärkere Pokemon findest. Auf Lv. 20 kannst du z.B. Pokemon über 1000 WP bekommen (aus Eiern). Habe schon ein 1600Lapras ausem Ei schlüfen sehen.

Das einzige was sich lohnt ist, kleine Pokemon zu entwickeln für EXP. Bsp. Taubsi in Tauboga, aber nicht in Tauboss. Taubsi - Tauboga entwicklung ist billig und gibt viel EXP. Tauboga - Tauboss entwicklung ist teuer und gibt so viel wie Tauboga.

ab Spielerlv. 20 kannst du anfangen die Pokemon zu Lvln.

Kommentar von andele321 ,

Heißt also wenn ich jetzt rein theoretisch meinem Magmar alle Power Ups gebe dann ist der schwächer als wenn ich ein Magmar mit LVL 15 oder so bekomme, dem ich auch alle Power Ups gebe?

Kommentar von Ashuna ,

Genau.

Antwort
von Tigihome, 75

Bonbons sparen, sparen, sparen, ungefähr so: http://img.pr0gramm.com/2016/07/19/ff83c5c83288d707.gif

ab so ab 25 findest du dann was vernünftiges, dann kannst du es voll stopfen

Kommentar von andele321 ,

Wie levelt man am schnellsten? Ich wollte mich mal an "Hotspots" begeben und mit Lockmodul dann Powerfangen machen

Antwort
von Nico63AMG, 89

Müssten die rein theoretisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community