Frage von xDouble, 1.715

Pokemon Go - Evoli Frage?

Hallo,

ich war vorhin für 3 1/2 Std. mit dem Fahrrad draußen, bin 2 Level aufgestiegen, habe Massen an Pokémon gefangen, viele Eier sind geschlüpft, aber ich habe kein einziges Evoli gesehen. Ich brauche aber noch 2 Evoli. Wo finde ich diese?( Wohne in einer Stadt)

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Antwort
von Qwerty444, 1.330

Ich habe schon Evoli gefangen und das war mitten in der Stadt. Es ist ja zufallsgesteuert, daher musst Du wohl etwas Ausdauer mitbringen. 

Was auf jeden Fall passieren kann ist, dass Du an einem Spot das gleiche Pokemon mehrfach hintereinander fangen kannst. Einfach später noch mal zum gleichen Stop und dann ist es wieder da... :-)

Viel Erfolg!!

Antwort
von TezZY1202, 1.238

Pokestop Modul dran vllt noch lockduft an machen

und nach 20 min wenn sie noch nicht da sind einfach mal die zeit von deinem HAndy um 15 min zurück drehen dann hast du nicht nur 30 min das modul bzw. den rauch

Kommentar von xDouble ,

Habe keine Module oder Rauch mehr

Kommentar von TezZY1202 ,

dann musst du auf gut glück hoffen und bisschen weiter umher wandern falls vorhanden 10km eier brühten haben auch evoli chance.

Und wenn du schon weißt welche entwicklung du möchtest such bei google evoli entwicklung bestimmen in Pokemon go. Dort wird dir gezeigt wie du die entwicklung gezielt bekommst.

Antwort
von Nikita1839, 1.031

Du findest sie da, wo sie auftauchen. Und das ist nunmal Zufall! Gerad ohne Ortsangabe könnte man dir nicht einmal helfen,wenn es ginge

Kommentar von TezZY1202 ,

naja wenn er jemanden findet der bei Ihm in der nähe wohnt (Nächste stadt oder sowas) und dieser gerade ein oder zwei evolis in der nähe angezeigt bekommt, könnte  das was werden wenn unser mandant hier bereit wäre dort hinzufahren xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten