Pokemon Go - bringt der Rauch etwas, wenn auf dem Radar keine Pokémon in der Nähe sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das bringt dir ca. alle 5 Min. einen Pokèmon zu dir, solange der Rauch aktiviert ist. Egal wo du dich befindest. GPS muss natürlich aktiviert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das bringt nichts oder nur sehr sehr wenig. Wenn immer im Dorf bist lohnt es sich nicht das Spiel zu spielen. Man braucht dafür Pokemon ín der Umgebung und natürlich ein gutes Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoodleGod
21.07.2016, 23:28

Spiele es halt, wenn ich wo anders bin, aber es macht schon Spaß, echt unfair, dass Pokestops, Arenen und Spawns nur in größeren Städten sind

0

Bringt es.
Der Rauch zeigt nur versteckte Pokémon an und lockt die zu dir.
Nach einigen Minuten sollte ein Pokémon neben dir stehen, obwohl keins im Radar angezeigt wird c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung