Frage von Nestroij, 145

Pokemon Go - aufwerten und entwickeln?

Hallo,

ich wollte nachfragen ob jemand weiss wie das funktioniert mit dem aufwerten und entwickeln. Also wie wird das berechnet? Bei manchen pokemon wird +20 und bei anderen +17 stärke pro aufwertung hinzugefügt. Und bei der Entwicklung gibt es ja manche pokemon die 100 bonbons manche 50 usw. Benötigen, weiss jemand wie das funktioniert?

Ich frage damit ich das schon im vorraus ausrechnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Michel888888, 140

Du bekommst die nötigen Items beim Fangen von Pokémon,wenn du dann auf den großen Pokeball drückst,musst du auf "Pokémon" gehen,dann das Pokémon auswählen und dann auf den Punkt entwickeln oder eben auf den Aufwerten Punkt gehen.

Kommentar von Michel888888 ,

Sonst schreib mir mal,wie du das meinst,falls ich deine Frage nicht richtig verstanden habe.

Kommentar von Nestroij ,

Ich glaub ich habe mich falsch/schlecht ausgedrückt. Was ich meine ist: Wie skaliert das ganze wenn ich auf aufwerten drücke, warum bekommen manche pokemon mehr angriff dazu und manche weniger ?

Kommentar von Michel888888 ,

Wenn du die Pokémon Editionen nie gespielt hast ist das schwer zu erklären,also es gibt Pokémon die auf den Angriff spezialisiert sind und es gibt welche die eben auf Defensive spezialisiert sind,bei den Defensiven wird halt die Verteidigung hoch gepusht und bei den Angreifern eben der Angriff,hoffe das kann dir helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten