Pokémon Go - Arena Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Arena noch nicht ihr Maximum an Pokemon erreicht hat(10), dann kannst du durch Training in der Arena(Kampf gegen die Pokemon in der Arena) das Prestige der Arena steigen. Steigt die Arena um ein Level auf, dann kannst du ein weiteres Pokemon hereinsetzen. (Habe ich übrigens aus dem amazon ebook "Trainerbuch für Pokemon Go") 

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst unten auf den Handschuh und kämpfst mit einem Pokemon gegen alle anderen in der Arena bis die Arena aufsteigt und ein Platz frei ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arena der eigenen Farbe anzugreifen erhöht die Prestige Stufe wenn mindestens ein Pokemon dabei besiegt wird. Erhöht sich diese genug steigt die Stufe der Arena und es ist Platz für eine weitere Person.

Es sei denn ich habe die Frage falsch verstanden und auch die Prestige Stufe ist bereits maximiert, da weiss ich garnicht obs ein maximum gibt oder was man dann macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du glaub ich nichts anderes machen außer warten,  bis sie angegriffen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung