Frage von GamerLisa, 145

Pokemon GO - AR Modus funktioniert nicht?

Hallo! Vor ungefähr 2 Tagen habe ich mir Pokemon Go heruntergeladen, leider funktioniert der AR Modus bei mir nicht! Ich habe mich schon über ein Jahr lang auf dieses Game gefreut, habe aber leider kaum Spaß daran, da die wichtigste Funktion bei mir ja leider aus bleibt. Ich habe mich auch schon informiert, Ich habe ein Samsung Galaxy A3 (2016), das (soweit ich recherchiert habe) auch ein Gyroskop hat. GPS ist bei mir permanent an, so wie ich das verstanden habe hat mein Smartphone auch ein Gyroskop. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bin regelrecht am verzweifeln! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Voraus!

Antwort
von DrAugust, 111

Su hast dir sicherlich eine apk gedownloaded, nicht das original. Warte lieber of die offizielle app und dann sollte es weniger probleme geben. Außerdem ist die app frisch, es werden noch haufenweise sachen verbessert.

Antwort
von EGitarre, 97

Habe grade ein Datenblatt gegooglet und dort steht kein Gyroskop.... Denke das liegt daran =P

Kommentar von GamerLisa ,

Habe ich auch schon gemacht, bei mir stand da 'n Gyroskop 😅

Kommentar von EGitarre ,

Hmmm dann warte einfach den offiziellen Realse ab, dann weißt du es mit Sicherheit =P

Antwort
von Fabian7060120, 120

Erstmal abwarten in deutschland ist das Spiel noch nicht offiziel erschienen es kommen noch updates

Kommentar von GamerLisa ,

Ich vermute auch, dass es daran liegt dass es noch nicht offiziell raus ist 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community