Frage von Lowcut, 62

Pokemon Go - AR Modus Funktioniert auf Iphone5 nicht?

Hey, wie vermutlich alle hab ich auch mit Pokemon Go angefangen. Allerdings spuckt mir mein IPhone immer die Meldung "es konnte keine Orientierung des Handys vorgenommen werden" oder so ähnlich, sprich ich kann den AR Modus nicht nutzen, was ich schade finde.

Ich habe nicht die iOS10 Beta installiert, welche oft dafür verantwortlich gemacht wird.

Ich habe ausserdem Probleme mit meiner Kompass App, der Kompass ist wie eingefroren und lässt sich nicht kalibrieren.

hab daher die Vermutung, das es evtl an einem kaputten Gyroskop liegen könnte.

Woran merke ich, dass das Gyroskop kaputt ist?

Antwort
von iMPerFekTioN, 27

Wenn du Google Maps öffnest und dein Standort nicht gefunden wird  und du beim rum laufen auf der Stelle stehend angezeigt wirst.

Kannst du kein Downgrade machen?

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community