Pokemon Go - AR anschalten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

AR besser ausschalten 100%
AR besser einschalen 0%

3 Antworten

AR besser ausschalten

AR ist bei mir aus und ich finde dadurch alles viel angenehmer. Bei der Fluchtwahrscheinlichkeit habe ich keine Unterschiede erkennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Unterschied, den diese Funktion hat, ist eben die Ansicht während der Begegnung mit dem Pokémon. In Sachen Fluchtwahrscheinlichkeit etc. macht es keinen Unterschied, ob AR ein- bzw. ausgeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AR besser ausschalten

AR braucht mehr Akku auf.

Was du sagst ist mir bisher nicht aufgefallen, das hat mehr Zusammenhang mit den WP des jeweiligen Pokémon und deinem Trainer lvl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?