Frage von Goldfur, 431

Pokemon Go - Account zurücksetzen bzw. löschen: Frage zum Formular und zur E-Mail?

Hallo, habe mich letztens mit dem falschen Googlekonto registriert und möchte jetzt meinen Account zurücksetzen. Habe dazu zwei Fragen: 1. Bei dem Formular, das man ausfüllen muss, gibt es ein Feld namens "Subject". Was kommt denn da rein? 2. Im Formular muss man einiges ankreuzen, zum Beispiel eben, dass man weiß, dass die E-Mail nach dem Löschen nicht mehr erneut verwendbar ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Stimmt das? Das heißt, wenn ich diesen Account zurücksetze, kann sich jemand anderes nicht mehr mit diesem Konto anmelden, richtig? Also, wenn ich beispielsweise einen Bruder hätte, der dann über diesen zurückgesetzten Account spielen möchte, würde das dann funktionieren?

Danke schonmal :)

LG Goldfur

Antwort
von MarvinCrafter, 408

1. Da ist der Hauptgrund, bei mir steht da nur Pikachu, weil ich es als Starter will. 2. du kannst deinen Namen nicht mehr verwenden, die g-mail schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community