Frage von SparkleMCGirl, 143

Pokémon Go - 245WP Ponita Power-Ups geben?

Soll ich einem Ponita(aus einem Ei) mit 245 WP Power-Ups geben?

Antwort
von DesbaTop, 117

Kannst es ja ein wenig pushen und dann in Galoppa entwickeln. Das gibt nen netten WP-Boost

Antwort
von LukasReiner, 103

245 WP sind relativ schwach. Die Pokemon werden immer stärker von Spieler LVL zu Spieler LVL was heist wenn du LVL 12+ ist und ein Ponita bekommst wird es schon bei 300 - 400 WP sein wo es dann sinnvoller wäre dei Power Ups zu verwenden. 

Im low Lvl Bereich ist nur wichtig mal den Pokedex zu füllen wegen den Punkten um schnell aufzusteigen. Trainieren und stärken ist erst später sinnvoller.

Kommentar von FrauJessica ,

Wie kann ich mein Pokemon trainieren, ich meine jetzt nicht Uplvln.

Ich habe eine Medaille "1/10 Pokemon trainiert" habe aber schon sehr oft PowerUps benutzt. 

Kommentar von LukasReiner ,

Das habe ich leider selber noch nicht rausgefunden wie man diese Medailien bekommt. 

Antwort
von xo0ox, 92

Ist deine Entscheidung, ich würde jedoch keine Bonbon und Staub für Power-ups verschwenden.

Antwort
von T4YFUN23, 105

ich würde dafür auch keinen Sternenstaub verschwenden..

Freue dich über die Bonbons solltest du später mal ein stärkeres fangen das du dann durch die bonbons evtl sogar gleich entwickeln kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten