Frage von dragonshirt, 3.910

Pokemon Go - Kann man die App offline spielen bzw. Ohne GPS?

Hey!:) Mein Datenvolumen ist fast aufgebraucht und daher wollte ich wissen, ob man pokemon go auch ohne GPS spielen kann? Ich habe gelesen, man kann bei Google Maps Offlinekarten herunterladen, aber selbst wenn ich das gemacht habe, funktioniert Pokemon Go bei mir immer noch nicht ohne GPS. Gibt es irgendeine Möglichkeit? Freue mich auf Antworten! LG Dragonshirt

Antwort
von Sacume, 3.542

Pokemon GO benutzt die Google Maps API. Wenn du jetzt die Map runterlädst, musst du trotzdem mit dem Internet verbunden sein und GPS aktiviert werden. Jedoch zieht dein Handy keiner Daten mehr von der Map, daher verbrauchst du viel weniger Batterie und Datenvolumen. Es lohnt sich.

Kommentar von dragonshirt ,

Asuu GPS muss trotzdem an sein. Danke <3

Kommentar von 2Sweet4hacks ,

Wo kann man des runterladen

Antwort
von alariel, 3.158

Schon mal von Freifunk gehört? Wenn's da bei Dir in der Nähe eine aktive Community gibt, hat sich das mit dem Datenvolumen erledigt... ;)

Antwort
von marcywalkley, 3.059

ja dafür benötigst du GPS immer

Antwort
von Lenseee, 2.761

Nein kannst du nicht da dann keine Pokets gefunden werden und du nichts machen kannst!

Antwort
von JayRob, 1.645

Wo muss man dieses pokemon go kaufen???

Kommentar von Liowmusic ,

Bei Kik da wo die Umschnalldildos sind... -.- Nein Spass aber diese Frage findet man so viel auf gf.net dass es fast überflüssig ist das noch zu fragen es reicht einmal kurz googeln "Pokémon go Deutschland" und du findest schon Download Links zu apk-dateien von seriösen Anbietern. aber für die ganz faulen hier ein Link: http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-android-app,cxo.91613996/

Kommentar von JayRob ,

Ich lebe in der Schweiz und es ist noch nichts im Internet gestanden, was für die Schweiz wäre. Aber Sanke für die zuvorkommende Antwort🙂

Kommentar von JayRob ,

Danke, jetzt ist mein Appstore auf Englisch😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community