Pokemon GO - Ist Aquana das beste Pokemon? Habe ein Garados und ein Lapras und die toppen beide nicht das Aquana was schaden und Leben angeht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Max CP Listen im Internet. Da werden alle Pokemon mit ihrer maximal Stärke aufgelistet. Aquana ist die stärkste Evoli Entwicklung. Aber ein Garados, Relaxo, Arkani, usw. kann auf alle Fälle stärker werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "beste" Pokemon kann man so nicht bestimmen.

Aquana ist die stärkste Entwicklung Evolis, allerdings ist da kein großer Unterschied zu Blitza was KP und Angriff angeht. Flammara ist allerdings um einiges schwächer!

Ich persönlich muss sagen, dass ich zB mit Relaxo größere Probleme habe als mit Aquana. Meine erste Evoli-Entwicklung war auch (mit Absicht!) ein Blitza, da man überall Aquana sieht und man so gut durchkommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich das nicht so gut aus, aber ich schaue immer auf die WP welches das stärkere ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?