Frage von ninijace, 2.462

POKEMON GO --- Blitza , Flamara oder Aquana?

Welches Pokémon würdet ihr nehmen? Begründung? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 2.425

Je nachdem, was dir noch fehlt.

Wenn du noch kein starkes Elektro Pokemon hast, dann Blitza... Wenn dir Feuer noch fehlt, dann Flamara und wenn du noch ein Wasser-Pokemon brauchst, ein Aquana. ;)

Kommentar von ninijace ,

danke

Antwort
von Bluepurple, 2.336

Aquana, weil ichs mehr mag. Und weil tendenziell es mehr WP hat.

Antwort
von GamerlikexD, 785

Aquana denn sie kann stärker wie die anderen werden 

Antwort
von BariumC, 2.249

Aquana weil es auch im normalen Pokemon richtig gezüchtet das stärkste nicht Legendäre Pokemon ist

Antwort
von DarkGamingYT, 2.171

Aquana weil ich Wasser Pokemons liebe.

Lg Dark