Frage von Akantor, 54

Pokemon Geschäft gesucht!?

Guten Abend, ich suche dringend eine Geschäft, welches eine große Anzahl an Pokemon Plüschtieren vertreibt. Habt ihr evt. einen guten Tipp für ein Laden in Bonn/Troisdorf Umgebung?

Danke für alle Ratschläge :)

Antwort
von FunkelnderStern, 4

Ich habe Plüschtiere beim Gamestop gesehen. Ansonsten werde ich auch auf Ebay fündig.

Wie andere schon sagten gibt es auf allen möglichen Messen unter anderem Pokémon Plüschtiere. Es sind natürlich keine reinen Pokémonmessen also kannst du da auch andere Plüschtiere aus Anime/Manga finden. Es gibt z.B. auch My little Pony und Digimon Plüschtiere.

Hier mal die ersten, die mir einfallen:

Frankfurter Buchmesse (Sie hatten dort einen eigenen Bereich, es gab aber noch 1-2 Reihen Manga und Plüschtiere in einer anderen Halle), Leipziger Buchmesse (in der Anime/Manga Halle)

Hanami (Ludwigshafen)

Japan Tag (Düsseldorf?)

Gamescon

Es gibt noch irgendeine die eine Mischung aus "Anime" und "Convention" als Namen hat aber ich bin mir nicht sicher wie genau die Kombination war.

Antwort
von Jenehla, 26

Also bei uns (Ich wohne in Ö) gibt es Pokemon Plüschtiere bei Gamestop, Media Markt und Saturn, das sind aber nur diese schimmernden in der Plastikverpackung zum 20 Jahre Special.
Ich denke in D sieht das genau so aus. Wir sind in Europa nicht so gesegnet mit Pokemon Shops. Außer auf dem ComicMessen. Dort kann man auch viele kaufen.

Die meisten Plüschtiere gibts in den PokemonCenter in Japan. Vielleicht gibts da aber auch gute Online Shops.

Antwort
von DasRuedi, 18

Wenn du in NRW bist solltest du ne Reise ins Japanviertel von Düsseldorf (oder Duisburg? Ich kann die beiden Städte nicht auseinander halten) Wagen. Da wirst du bestimmt fündig.

Kommentar von FunkelnderStern ,

Ich weiß, dass es in Düsseldorf ein Mangacafé nach japanischem Vorbild gibt und es da jährlich irgendetwas in der Richtung Anime bzw. Japan gibt. Es könnte also durchaus Düsseldorf sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community