Frage von DerMinelord, 25

Pokemon Gelbe Edition: Rückweg blockiert?

Hi,
Im Moment spiele ich wieder Pokemon Gelbe Edition. Ich bin jetzt in Azuria City (denke ich; also die Stadt mit Misty, der Wasser-Arena-Leiterin) und möchte jetzt in die Stadt davor gehen. Jedoch komme ich nicht zurück!?!?!
Wenn ich laufe ist der Weg durch Büsche blockiert - ich kann Zerschneider nicht benutzen - und über das Wasser kann ich auch nicht?!?
Ich bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Antwort
von Laberdor, 14

Musst einfach die Geschichte weiter spielen, im Laufe davon kannst du auch wieder zurück.

Antwort
von DerNoopPro, 16

Du kannst da nicht zurueck. Surfer/Fliegen wird benoetigt

Kommentar von DerMinelord ,

Wie komme ich dann an das Bisasam?

Kommentar von DerNoopPro ,

In dem du dort später hin kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community