Frage von 672Pokefreak, 157

Pokemon Gelbe Edition mit komischen Sounds? Bin ich ein Einzelfall?

Hallo an Alle! Ich habe mir heute mir meine Kindheitsedition "Pokemon Gelb" auf Ebay ersteigert. Ich hatte die Version ja schon 2x, aber das Cover war angekratzt und Packung war auch nicht mehr vorhanden, deswegen entschied ich, dieses Spiel nochmal zu kaufen, da ich Sammler bin. Alles bis jetzt noch gut, ich packte das Paket aus, alles ist normal und sehr gut vorhanden, das Spiel vom Cover auch sehr schön, ABER JETZT KOMMTS:

Es ist noch ein Spielstand drauf und der Spieler befindet sich noch in Alabastia. Nach weiteren 3 Sekunden spielen bemerkte ich auf einmal, dass die Sounds anders sind. Überall! Es ist so, als würde ein Ton fehlen. An dem Gameboy liegt´s nicht, da es mit den anderen Version von Pokemon Gelb ja funktioniert. Auch der Error 0 Bug wurde nicht angewendet! Ich will den Spielstand aber auch nicht löschen, da das vielleicht etwas sehr seltenes ist oder ein Produktfehler. Es hört sich, obwohl es ein Fehler ist (anscheinend) , sehr cool an :D Ich weiß, es klingt dumm, aber mir kommt es so vor, als wäre es wirklich eine sehr einzigartige Version des Spiels.

Was sagt ihr dazu?

Antwort
von zeytiin, 117

Vllt m liegt es einfach an dem Alter des Spieles .. Irgendwas beschädigt oder so oder kommt die vllt auch nur so vor

Antwort
von Hannibunnyy, 96
Einzigartig

Hahaha na da hat bestimmt jemand ein bisschen gecheatet xD

EDIT: herrliche Pokemon-Sammlung. Aaah hätte ich doch mal alle Spiele behalten.. Aber Omega-Rubin fehlt ;)

Kommentar von 672Pokefreak ,

Danke dir! Mir fehlen da noch einige Sachen mit Original-Verpackung wie Blattgrün,Feuerrot,Saphir,Smaragd,Rubin,Omega Rubin, Pokemon Y usw- Bald ist es geschafft, es gibt aber auch noch viele Spinn Offs wie Pokemon "Kamera",Pokemon Pinball usw btw  ( Ich habe es gerade für erstaunliche 6 Euro mit Original-Verpackung ersteigert ,yay <3 ) Viele meinen ich wäre mit 17 Jahren alt für sowas ? Nur weil ich nicht mit jeder Puppe in eine Disco gehe oder Mainstream bin, oder was- Ich liebe dieses Spiel bzw. diese Spiele-Reihe und verbinde damit halt meine Kindheit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community