Frage von enisben, 171

Pokemon gelbe Edition auf Bank?

Hallo hab mal eine Frage...
Laut Internet ist die neue (alte) gelbe Edition für den 3ds kompatibel mit der Pokémon Bank. Aber wie kann ich meine Pokémon von dort auf die Bank bringen?  Ich finde nichts darüber im Internet

Antwort
von derkekstyp, 113

Die Pokemon Bank wird erst später per Sofwareupdate hinzugefügt, wann genau weiß ich aber nicht, glaube aber beim Release von Sund & Moon

Kommentar von enisben ,

Is ja ätzend 😞

Antwort
von zeytiin, 108

Brauchst du eine r4 Karte ?

Kommentar von enisben ,

Ich weiß nicht mal was das ist aber nachdem was ich gelesen habe würde ich eher sagen: nein will ich nicht

Kommentar von zeytiin ,

Warum da hast du alle spiele die du willst 😂

Kommentar von zeytiin ,

Habe meine 3ds verkauft und eBay löscht imemr meine Anzeige davon 😂

Kommentar von enisben ,

Ich will nicht alle haben, das hier reicht schon ^^

Kommentar von Yoshiro21 ,

Ich brauch ne r4 karte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community