Frage von Protector92, 31

Pokemon Gelb Safari-Zone?

Könnt ihr mir genau sagen wie das mit dem Köder bzw Stein funktioniert?

Ich habe schon auf Pokewiki gelesen das Köder den Fluchtwert sinkt (danach kann ich aber keine Bälle mehr werfen) und Stein welches glaube ich die Fangrate steigert (danach flüchtet das Pokémon aber meistens)

Ich möchte unbedingt ein Kangama fangen schaffe es aber nicht weil es letztendlich flüchtet.

Könnt ihr mir Tipps bzw Techniken (zB Reihenfolge wie man Köder und Stein einsetzt)

Bin echt überfragt😅

Antwort
von xSonicPN, 16

Werf dem Pokemon erst 2-3 Köder hin und probier es dann zu fangen.

Variante 2 die ich probieren würde, wäre ebenfalls 2-3 Köder, dann einen Stein und falls es nicht flieht die Pokebälle.

Letzlich ist es trotzdem Glück wie das Pokemon auf die Köder und die Steine reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community