Frage von colixtu, 67

Pokemon gebannt?

Hallo ich bin bei Pokemon gebannt

Ich hab nichts gemacht nur eine hacksapp runtergeladen aber das macht ja jeder
Und die anderen werden ja auch nicht gebannt warum danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenfleck, 32

Du wurdest von Niantic erwischt und dein Account ist für immer gesperrt. Du kannst aber (vielleicht) was dagegen tun. Schau mal hier:

Antwort
von IchHabNeFrage73, 31

jeder der das benutzt wird gebannt! Du solltest es lieber beleiben lassen und normal spielen. das macht ja irgendwie auch den spielspaß kaputt...

Antwort
von TheTrueSherlock, 41

Selbst schuld. Und nein, ich mache es nicht.

Antwort
von kleineseele, 40

Ne. Das macht nicht jeder. Nur die, die auch gebannt wurden. 

Antwort
von Herzi1, 13

Ale die eine Hackapp benutzen werden "gebannt". Ich benutze keine, gerade weil sie alle erwischen und außerdem macht es dann keinen Spaß mehr und der Sinn geht verloren.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 29

Ganz einfache Lösung: Keine Hacks.

Antwort
von TheDanzinger, 33

Hallo colixtu!

Manche werden erwischt und andere nicht, haste halt Pech gehabt. 

-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community