Frage von nakoNNJ, 49

Pokemon funktioniert nicht mehr?

Ich habe heute im Internet gelesen das man wohl Akku, Datenvolumen etc. sparen kann, wenn man sich bei Google Maps seine Umgebung herunterlädt (bei den Offlinekarten). Danach wollte ich es testen und habe Pokemon Go gestartet nachdem ich das Spiel gestartet habe und in den Hauptscreen komme (Wo man die Pokemon in der Nähe, seine Umgebung, sein lvl etc. sieht) funktioniert das Spiel noch ca.3 sek und danach hängt es sich total auf. Dann öffnet sich ein Fenster mit diesem Text "Pokemon Go reagiert nicht. Möchten Sie die Anwendung schließen?". Ich habe die Offlinekarte schon gelöscht, mein Handy gerestartet und Pokemon Go neu Installiert aber es funktioniert immernoch nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Antwort
von timelesswhite, 49

Habe davon noch nie gehört. Aber schau doch mal, ob es vielleicht ein Update gibt, welches du noch nicht installiert hast. Im Notfall die App löschen und neu installieren.

Kommentar von nakoNNJ ,

Habe mir heute das Update erst heruntergeladen und wie gesagt neu Installiert habe ich es schon.

Kommentar von timelesswhite ,

Denn weiss ich es nicht. Bei mir startet es normal und alles funktioniert. Es könnte höchstens daran liegen, dass dein Handy ein Softwareupdate gemacht hat und es jetzt nicht mehr mit Pokemon Go kompatibel ist. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community