Pokémon FR-Team um durchspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigendlich ist es egal. Man kann jede Edition locker mit jedem Poki ohne Schwierigkeiten durchspielen.

Aber für dein Team- Ich würde noch ein Boden Poki empfehlen, da sowohl Aquana, aks auch Drago eine Elektro Schwäche haben, auf die du bisher kein Antwort hast. Auf den letztem Platz würde ich  Geist, Kampf oder Psycho legen, da du bisher nur elementare Typen hast. Achte am besten auch bei den Atttacke darauf mind, eine Kampf und eine Geist zu haben. Dann solltest du ein gutes Coverahw haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe pokewiki.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerWillEis
03.04.2016, 01:48

Das sind Pokémon mit gleichen Typen oder die man sehr spät bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?