Frage von pauluvo, 77

Pokémon flüssig spielen?

Wird das neue Pokémon Sonne und Mond flüssig auf dem Nintendo 2DS spielbar sein, oder werden Ruckler vorhanden sein? LG Paul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasRuedi, 42

Da das Spiel glaube ich nicht allzu große graphische Anforderungen stellt, sollte dein system das eigentlich problemlos packen, außer du hast bereits Probleme bei anderen Spielen fest gestellt. Dann könnte es am 2DS liegen.

Kommentar von pauluvo ,

Danke:)

Antwort
von hansmann1, 63

Ist ja kein PC, also ja :D

Kommentar von pauluvo ,

Haha danke:D

Antwort
von yatoliefergott, 48

Das können wir dir in zwei Monaten sagen.

Antwort
von VeganeKlobrille, 57

Ja klar wird das flüssig laufen. Wahrscheinlich flüssiger als mit eingeschalteter 3D Funktion.

Antwort
von KleineSau, 54

Wahrscheinlich flüssig ist doch extra drauf angepasst...