Frage von lisarnr, 39

Pokemon Fire Red Version. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin jetzt bei der zweiten Arena & da habe ich diese Mistey oder so besiegt.. Das problem ist dass ich jetzt wetergehen muss aber es keinen Weg gibt -.- Zwei gibt es die abgesperrt sind. An einem ist ein Pokemon & an dem anderen kann ich durch ein Haus hindurch aber da steht ein Polizist :( Bin ich nur blöd ich habe alles probiert aber ich komme nicht weiter Hilft mir bitte

Antwort
von ReportMyTeam, 29

Um das Pokemon aus dem weg zu bekommen, musst du nach Lavandia City da ist ein sogennanter Pokemon Tower da bekommst du so eine Flöte damit kannst du das Pokemon aufwecken und dann musst du dagegen kämpfen. Bei dem Polizist musst du in so ein Haus einer Oma gehen sie gibt dir Tee. Damit du durch kannst, musst du dem Polizisten den Tee überreichen. Guck einfach mal im Internet nach 'Pokemon Feuerrot Komplettlösung' LG

Kommentar von lisarnr ,

Aber ich kann nicht weg von cerulean city!! :(( da sind überall diese absperrungen & von dort wo ich gekommen bin bin ich runtergesprungen. Jetzt gibt es nur diesem weg wo der pokemon ist aber ich muss eh diesen baum der da ist zerschneiden & meine pokemone haben diese attacke nicht -.- wo ist den diese oma? 

Kommentar von ReportMyTeam ,

Du musst Zerschneider einem Pokémon beibringen

Antwort
von Pixelnostalgie, 12

Bist du schon nach oben (Norden) über die Brücke gelaufen und hast dort das Haus besucht? Dort erwartet dich ein Pokemon mit dem du reden musst. Danach kannst du in des Haus oberhalb der Arena gehen und der Polisist erzählt dir dann von einem Verbrechen, dem du auf die Spur gehen wirst. Dann kannst du das haus durch ein Loch in der Wand verlassen und kannst weiterspielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community