Frage von Rotzbub, 352

Pokemon Feuerrote-Edition Download?

Servus Leute,

ich habe vor kurzem einen Streamer gesehen, welcher auf seinem PC die Feuerrote-Edition von Pokemon gespielt hat. Habe mich informiert welches Programm er dafür verwendet. Es ist der VisualBoyAdvance, welchen man auf Chip.de downloaden kann und vollkommen legal ist. Um dort jedoch Spiele spielen zu können wird eine ROM-Datei benötigt. Diese sind im normalfall illegal! Jedoch nicht wenn man das Spiel auf dem Gameboy selbst gekauft hat und nun eine Version für den PC downloaden möchte. Manche Entwickler stellen ROMs von ihren Spielen auf öffentlichen, legalen Seiten zur Verfügung. Doch nun bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Seite! Möchte keine unnötigen Daten angeben oder Viren und ähnliche Dateien/Müll herunterladen. Nun meine Frage kennt jmd eine Seite, wo ich Pokemon Feuerrote-Edition herunterladen kann?

Schonmal danke, Rotzbub

Antwort
von 007332, 274

http://www.freeroms.com/roms/gba/pokemon_feuerrote_edition_germany.htm

Ist eine Legale seite da lade ich alle meine Roms Runter

Kommentar von 007332 ,

Einfach auf Direct Download Klicken

Kommentar von Rotzbub ,

Schonmal danke, also ist diese Seite zuverlässig und sicher?

Kommentar von 007332 ,

Ja da hatte ich noch nie Probleme und man bekommt auch keine Vieren

Antwort
von WeinWasser, 278

Der Download einer ROM ist immer illegal, auch wenn man das Original besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community