Frage von CobraHD, 45

Pokemon feuerrot vm Blitz ?

Ich hab grade professor eichs PC abgecheckt und hab gesehen das er sagte das mir sein Assistent die vm Blitz gibt.Wo is SEIN SCH*** ASSISTENT?Sorry aber regt mich auf.Sorry für Rechtschreibung bin grade hundemüde.

Antwort
von DerKeksApfel, 22

Habe das Spiel jetzt durch so hast du den keinen Zerschneider du musst ihn sonst vom Käpten unten im Kreuzfahrt schiff holen

Kommentar von CobraHD ,

ich hab einen

Kommentar von DerKeksApfel ,

Probieren mal drüberzuspringen

Antwort
von Maximilian0296, 29

Wenn du von Orania City aus durch Digdas Höhle wanderst landest du auf der Route kurz vor Marmoria City. Dort steht ein Haus und dort drin ist der Typi.

Kommentar von CobraHD ,

Da kann ich nicht hin

Kommentar von Maximilian0296 ,

Wieso nicht?

Kommentar von CobraHD ,

da is die ganze Zeit so erde

Kommentar von Maximilian0296 ,

Hast du schon Major Bob besiegt?

Kommentar von CobraHD ,

nicht das ich wüsste.Wo gibt's ihn?

Kommentar von Maximilian0296 ,

In Orania City. Der Arenaleiter

Kommentar von CobraHD ,

so bin jetzt bei dig das Höhle

Kommentar von Maximilian0296 ,

Da einfach durch, und auf der anderes Seite findest du den Typi und bekommst Blitz

Kommentar von CobraHD ,

aso den hab ich schon läääännngggsts besiegt.Finde das haus nicht

Kommentar von Maximilian0296 ,

Dann such weiter, irgendwo da ist er. Muss auch nicht unbedingt in einem Haus sein.

Kommentar von CobraHD ,

ok danke bin übrigens bei Route 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten