Frage von DuDummNixKucken, 16

pokemon feuerrot pokemon leiste im menü verschwunden?

hey leute ich habe ein problem nähmlich ich spiele seit einiger zeit pokemon feuerrot auf einem gameboy emulator ich habe das spiel schon durch und wollte deshalb ein paar legendäre fangen einer der legendären ist deoxis ich habe ihn gefangen und man bracuh um dort hinzukommen ein ticket und das erlangt man nur mit einem cheat und das ticket heißt aurora ticket nun drücke ich die start taste halt und dann sehe ich das die pokemon leiste fehlt und als ob das nicht noch genug ist sind 25 aurora tickets in meiner items tasche und ich habe auch nen anderen cheat benutzt womit man das geheim ticket bekommt und ja die pokemon leiste fehlt mir halt und einige items sind auch weg und mein fahrrad ist auch weg ich hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von WeinWasser, 10

Schalte das Spiel ohne zu speichern ab und starte es ohne Cheatcodes neu. Wenn dann immer noch alles verbugt ist, ist der Spielstand hinüber. Dann ist nichts mehr zu machen.

Kommentar von DuDummNixKucken ,

ich bedanke mich für die antwort und es geht immer noch nicht naja 75h spielzeit einfach so weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten