Frage von Ruffy94, 103

Pokemon Feuerrot guTes Team, Verbesserungen?

Hallo, spiele nun nach längerer Zeit mal wieder Pokemon Feuerrot auf dem Emulator. Bin nun auf dem Weg zur Zinnoberinsel und wollte nur mal wissen was ihr so von meinem Team haltet, oder ob ich noch was verbessern könnte.

Glurak lvl 37 Dragonir lvl37 Rasaff lvl37 Digdri lvl 38 Alpollo lvl 41 Zapdos lvl 50

Danke

Antwort
von PokeFreak1998, 62

Also für ein Team das nur für die Story ausreichen soll, sind die Pokémon okay. Aber für so ein Online-Match wär es sehr schlecht. Aber da du auf nem Emulator spielst, brauchst du nur welche für die Story.

Digri ist ein sehr schwachen Pokémon, was ich nicht empfehlen würde. Das kannst du gegen ein Rihorn umtauschen. Wenn es sich zu Rizeros weiter entwickelt, wird's sehr stark. Alpollo ist auch nicht so gut, es müsste sich zu Gengar weiter entwickeln, was aber bei einem Emulator nicht geht, oder? (Kenne mich damit nicht aus)

Schreib mal die Attacken von den jeweiligen Pokémon auf, dann kann ich besser weiter helfen. (:

Und dein Dragonir muss sich nurnoch weiter entwickeln, damit es stark ist. Zapdos und Glurak sind natürlich sehr gut. Rasaff würde auch für die Story reichen, wenn es viel Angriff hat und andere Pokémon im gleichem Lvl wie er one hittet.


Kommentar von PokeFreak1998 ,

Und achtest du eigendlich auf Wesen,  Fps und Dvs? Für die Story ist es zwar nicht notwendig, aber ist wesentlich leichter, wenn du Pokémon mit guten Wesen, Fps und Dvs trainierst. Wenn dir das zu lange mit Fps und Dvs dauert, dann würde ich zumindest auf das Wesen achten.

Antwort
von Lininator, 7

Du hast ein starkes Team, lass das Team am besten so :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community