Frage von WolfRayet104, 6

Pokemon fanmade Nuzlocks?

Hallo liebe community , ich suche eine fanmade pokemon Edition wo eine nuzlock mit integriert ist. Gibt es eine Möglichkeit unendlich viele sonderBonbons tu kriegen falls man ein pokemon auf einer Route fängt ist es teilweise 20 level unter dem Niveau und ich habe keine Lust es dann wieder hoch zu leveln ...

Danke an alle von euch die gute antworten schreiben :)

Antwort
von Fantasya, 5

Ja, die Möglichkeit gibt es. Nennt sich Cheating. Da würde ich aber dringend von abraten, da es den Spielstand zerstören kann.

Oder aber Du gehst in die regionale Kampfzone und verdienst Dir so viele GP, dass es für ein paar Sonderbonbons reicht. Es macht aber in einer Nuzlocke keinen Sinn, Pokémon ausschließlich mit Sonderbonbons zu trainieren. Das ist nicht der Sinn dieser Challenge.

Was das Game angeht: Nein, sowas gibt es aus einem einfachen Grund nicht. Es widerspricht nämlich den Regeln und dem Prinzip der Nuzlocke. Und wäre sowieso viel zu schwer in der Programmierung. Ich schlage deswegen vor, dass Du Dich erst einmal wirklich informierst, was das überhaupt ist, bevor Du blindlings Fragen stellst, die völlig unnötig wären, wenn man sich genauer mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten