Frage von Magicionary, 779

Pokemon fangen pokemon go?

Ich hab mir heute direkt pokemon go runterladen und mich angemeldet nun soll ich mir meinen Starter fangen aber i v h ich weiß nicht wie ich das Pokemon zum Kampf herausfordern soll es bleibt einfach der Bildschirm wo die 3 pokemon da stehen und warten bis ich einen aus suche, dabei hämmere ich schon wie verrückt auf das bisaknosp ohne Resultat. Meine Frage an euch was muss man da machen damit man das Pokemon fangen kann, muss man es Länger abtippen oder was weiß ich was?

Antwort
von ErsGuterJunge03, 641

Du musst rausgehen und mit gps und internet in richtung des pokemons laufen und dann antippen

Kommentar von Magicionary ,

ok werde es versuchen

Kommentar von Magicionary ,

ok eine Frage noch muss ich unmittelbar vor dem pokemon stehen oder reicht es aus wenn es in meiner Umgebung sprich diesem Kreis ist?

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

im Kreis reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten