Frage von JannickEime, 24

Pokemon EV Training nur durch Vitamine?

Ist es möglich alle Ev's durch Vitamine zu trainieren, wenn man das nötige Kleingeld hat?

Antwort
von FxZaMbO, 16

Das ist theoretisch möglich, aber ich denke, dass du gar nicht so viele Vitamine oder Federn finden kannst. Da lohnt es sich bei pokewiki vorbeizuschauen und sich die Orte auszusuchen um die EV zu verteilen 

Kommentar von CplAlone ,

Naja Vitamine kann man ja kaufen, nur die Federn sind zu aufwendig :D. Das gute Ev Training vor der sechsten Gen, das hatte noch was :).

Kommentar von FxZaMbO ,

Ich glaube aber dass du die Vitamine nicht ewig einsetzten kann. Irgendwann kommt die Meldung, dass das Pokemon die Vitamine nicht mehr nutzen kann (glaube ich zumindest). Das führt halt dazu, dass du nicht weiß wie viel EV du noch verteilen kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community