Frage von icebowgirl, 311

Pokemon erscheinen nicht?

Aaaaalso.. ich war vorhin draußen beim Pokemon Go spielen und hab auch brav Pokestops abgeklappert und Pokemons gefangen, bis es irgendwie nicht mehr wollte.. Ich war an weiteren Pokestops, habe den Kreis gedreht, aber es kamen keine Items heraus! Und ich habe zwar die Blätter gesehen, die anzeigen, wo die Pokemon sind, stand direkt davor, habe die Blätter angeklickt, aber es ist einfach kein Pokemon erschienen! Woran kann das liegen? :o LG

Antwort
von Joansen, 280

Die Blätter symbolisieren nur dass sich ein im Umkreis von 100 ein Pokemon befindet, dass nicht unten rechts in der Leiste (In der Nähe) ist. Du musst das Pokemon erst finden :)

Antwort
von byebye01, 259

Schlechte Internetverbindung oder der Server war überlastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten