Frage von lanubisl, 30

Pokemon entwickeln sinnvoll?

Hi Hi

mal eine Frage in die Runde, mir ist im Pokemon Go Spiel aufgefallen, dass man oft die Situation hat, man fängt ein starkes Pokemon, entwickelt es und dann ist es schwächer von den Angriffen her.

Ich mache das mal an einem Beispiel fest:

Ich habe ein Ponita gefangen mit einer 800er Stärke

Hat Tackle Stärke 12
& Feuersturm 100

Das ist ziemlich stark als Feuerpokemon.

Nun hab ich ein wenig Schiss es weiter zu entwickeln, da ich Angst habe dass es danach von den Attacken her schwächer wird.

Kann mir dazu mal jemand nen Tipp geben, wie ich damit am Besten umgehen kann.

Antwort
von AliceLee, 16

Die Attacken werden zufällig ausgewählt.
Es kann sein das dein Ponita noch bessere Attacken bekommt oder es gleich bleib.
Kann aber auch schlechter werden. :)

Antwort
von Jenehla, 20

Augen zu und durch! Ich habe auch schon mein drittes Karpador entwickeln müssen und hab noch immer kein Garados mit Drachenpuls ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community