Frage von DerBozzamStart, 73

Pokemon Egoshooter?

Weiß jemand ob es bald ein Pokemon in ego shooter sicht geben wird. Pokemon entwickelt sich immer weiter. Die Grafik wwird immer besser und somit auch langsam langsam die sichten. In den alten Pokemon teilen zb. Pokemon Feuer Rot sieht man den Charachter in der Vogel Pesperktive. In den Neuen Teilen kann man schon sagen das man den Charachter in der Dritten Perspektive sieht. Ich hab mir schon lange ein Pokemon teil gewünscht den man zb auf Konsole oder PC in der Egooshooter sicht spielen kann. Die gan normalen Pokemon spiel abläufe mit den Arenen und der Pokemon liga aber nur in ego shooter sicht.

Antwort
von HerrUnsichtbar, 18

Das wage ich doch stark zu bezweifeln. Pokémon macht zwar ab und zu Änderungen (z.B. in den kommenden Spielen, in der die Arenen und Liga mehr oder weniger abgeschafft wurden), aber eine Ego-Perspektive wäre ziemlich unpassend. Die Sicht hat sich auch nie geändert. In den ersten Spielen war es eine leicht schräge Vogelperspektive und in den heutigen Spielen ist genau dieselbe Ansicht. Aber durch die 3D-Form wirkt es anders, obwohl es eigentlich dasselbe ist.

Antwort
von HashtagMax, 44

Glaub nicht dass sowas kommt PS es heißt Ego- Perspektive

Kommentar von DerBozzamStart ,

Deine Antwort hat mir sehr geholfen danke;)

Kommentar von HashtagMax ,

Ja aber wir können es ja nicht genau wissen aber ich denke nicht ich fand die Vogelperspektive ziemlich gut damals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community