Frage von RocKSoNiiX, 23

Pokemon Edition säubern?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man alte Pokemon Editionen reinigen bzw säubern kann. Color + Advance Spiele.

Pusten hilft nicht immer ;)

Danke schonmal.

Antwort
von HanzeeDent, 21

Pusten hilft sogar nur seeehr selten!
eigentlich muss man in den meisten Fällen nur das Modul erneut reinstecken. Was du da konkret machen kannst, weiß ich nicht, aber es gibt ja emulatoren für den PC, und die roms kannst du dir auch kostenlos ziehen. Ich weiß nur nicht, wie das mit der Legalität ist, sollte aber kein Problem sein, bei den alten Generationen.

Kommentar von RocKSoNiiX ,

Danke vorab schon mal,

aber welches Modul? Was genau ist das Modul?

Und wieso soll ich was am PC machen?

Kommentar von HanzeeDent ,

Das Spielemodul halt :D
Da gibts noch ne möglichkeit, falls das nicht klappt, aber versuch erstmal deinen gameboy zu richten^^

Kommentar von RocKSoNiiX ,

Herzlichen Dank! :)

Kommentar von HanzeeDent ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community