Frage von chillexa, 32

Pokemon downloaden?

Ich meine damit jz nicht, dass ich mir irgendein Pokemon-Spiel downloaden möchte, sondern ich möchte mir das zur Zeit erhältliche Mew gönnen. Dafür gibt es ja diese codes von GameStop. Kann mir jmd helfen, ich weiß nicht wie das geht. (habe den code aus dem I-net)

Lg und Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 21

Du musst dein Pokemon Spiel (X/Y oder ORAS) in den Ds einlegen, starten und auf dem ersten Auswahlbildschirm auf "Geheimgeschehen" gehen. Dann gehst du auf "Geschenk empfangen", dann auf "Geschenk per Seriencode" und dann wirst du mit dem Internet verbunden und kannst den Code eingeben. Wenn alles funktioniert dann kannst du normal weiterspielen und dein Mew bei einer Dame im PokemonCenter abholen.

Kommentar von chillexa ,

ok danke

Antwort
von Panferno1905, 8

Hat nicht mit Game stop zu tun starte das Spiel dann geheimgesvhehen dann Geschenk empfangen per Seriencode empfangen und dann mew2016 angeben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten