Hi weiß jemand wie ich mir shaymin ohne pokemontour holen kann? bitte bescheid sagen wenn jemand sich die zeit nimmt und mir es ausführlich erklärt habe skype und msn dann einfahc skype!!! oder msn!!! rufen pls
danke technodrache
entweder rübertauschen von jemandem mit cheatmodul oder was ganz gefährliches ausprobieren was ds und spiel schrotten könnte
musst mit fahrad roch oder runter fahren und dabei immer links rechts links rechts wenne glück hast kommt ein schwarzes feld dort reingehen und dakrai und shaymin begegnen dir aber wie gesagt könnte ds und spiel schrotten
entweder rübertauschen von jemandem mit cheatmodul oder was ganz gefährliches ausprobieren was ds und spiel schrotten könnte
musst mit fahrad roch oder runter fahren und dabei immer links rechts links rechts wenne glück hast kommt ein schwarzes feld dort reingehen und dakrai und shaymin begegnen dir aber wie gesagt könnte ds und spiel schrotten
ich habe oben geschrieben das ich keine poketour mitmachen kann also meine ich mit action replay ds(mogelmodul/cheatmodul)
hi! bevor ich dir evtl. weiterhelfen kann: meinst du mit pokemontour ein cheatmodul? lG, Sunnii