gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pokemon Diamant Shaymin

gefragt von technodrache am 07.04.2009 um 21:54 Uhr

Hi weiß jemand wie ich mir shaymin ohne pokemontour holen kann? bitte bescheid sagen wenn jemand sich die zeit nimmt und mir es ausführlich erklärt habe skype und msn dann einfahc skype!!! oder msn!!! rufen pls

danke technodrache

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

NintendoDS x 28 Pokemon Diamant x 18

anonym
beantwortet von FaIco am 21. September 2009 21:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

entweder rübertauschen von jemandem mit cheatmodul oder was ganz gefährliches ausprobieren was ds und spiel schrotten könnte

musst mit fahrad roch oder runter fahren und dabei immer links rechts links rechts wenne glück hast kommt ein schwarzes feld dort reingehen und dakrai und shaymin begegnen dir aber wie gesagt könnte ds und spiel schrotten

anonym
beantwortet von FaIco am 21. September 2009 21:49
0x

entweder rübertauschen von jemandem mit cheatmodul oder was ganz gefährliches ausprobieren was ds und spiel schrotten könnte

musst mit fahrad roch oder runter fahren und dabei immer links rechts links rechts wenne glück hast kommt ein schwarzes feld dort reingehen und dakrai und shaymin begegnen dir aber wie gesagt könnte ds und spiel schrotten

anonym
beantwortet von technodrache am 11. April 2009 21:05
0x

ich habe oben geschrieben das ich keine poketour mitmachen kann also meine ich mit action replay ds(mogelmodul/cheatmodul)

anonym
beantwortet von Sunnii95 am 8. April 2009 20:07
0x

hi! bevor ich dir evtl. weiterhelfen kann: meinst du mit pokemontour ein cheatmodul? lG, Sunnii

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.