Frage von Yiiku, 46

Pokemon Diamant Problem!?

Hay, ich hab ein riesen Problem, ich hab Pokemon Diamant neu angefangen, nachdem ich meinen Nintendo wiedergefunden hatte und hab ohne Nachdenken alle Arenen gemacht, die ich erreichen konnte, danach habe ich erst HM4 gefunden, habe es meinem Onix beigebracht und dachte, dass ich jetzt in die nächste Stadt komme, aber ich muss, bevor ich dieses HM benutzen kann, eine weitere Arena besiegen, das broblem ist, dass ich schon alle Arenen geschlagen hab, an die ich dran komme, wie kann ich jetzt weitermachen? Oder muss ich das gesamte Spiel nochmal neustarten? danke schonmal für die Hilfe, LG, Mike

Antwort
von Minecraft16, 25

Du benötigst den sechsten Orden um HM4 zu benutzen. Deshalb geht auch nicht. Den sechsten Orden bekommst du im Flettburg. Du kommst nach Flettburg nur mit Surfer. Surfer bekommst du im Elyses. Da wo die Entos standen genau die Route musst du gehen. Wenn sie da noch stehen dann brauchst den Geheimtrank.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 25

Wieviele Orden hast du denn schon? :)

Kommentar von Yiiku ,

Ich hab bis jetzt die ersten vier

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Die ersten vier.....das waren der Stein-, der Pflanze, der Kampf-, und der Geistorden, richtig? Dann müsste als nächstes der Wasserorden kommen. Einfach von Herzhofen aus nach rechts und dann den Weg bis ganz nach unten. (Ich hoffe ich liege nicht falsch, tut mir Leid, als ich Platin das letzte mal gespielt habe ist auch ne Weile her)

Antwort
von Minecraft16, 29

Normalweise müsste es funktionieren. Wenn nicht geht dann musst leider das Spiel neustarten. Ich habe auch die Diamant konnte aber dieses HM4 benutzen. Ich hoffe konnte dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community