Frage von theuniquerengar, 16

Pokemon Diamant Pokemon behalten?

Ich möchte bei Pokemon Diamant einen neuen Speicherstand starten, aber die Pokemon vom alten Stand würde ich gerne behalten, kann ich das irgendwie machen ?(beide speicherstände sind auf dem selben Nintendo)

Antwort
von Franzmann0815, 15

der spielstand wird nicht auf dienem ds gespeichert sondern auf der karte. 1 spiel = 1 spielstand.... da kann m an leider nicht 2 oder mehrere spielstände haben

Antwort
von Angelina1234598, 7

Nein es geht nicht du kannst nur das Spiel Neustarten ohne deinen Spielstand zu löschen aber dann kannst du nicht abspeichern.

Antwort
von Pokemanuel, 11

Du kannst versuchen, ein neues Spiel zu starten, ohne den alten Spielstand zu löschen. Bitte bedenke, dass du dann nicht speichern kannst, sondern den DS zuklappen musst. Wenn du dann den DS neu startest, verlierst du den neuen Spielstand, aber kannst den anderen weiterspielen.

Antwort
von WeinWasser, 11

Nein du müsstest sie auf ein anderes Spiel tauschen. Sonst geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten