Pokemon Diamant Fahrrad

6 Antworten

du erhälst es beim fahrradhändler in ewigenau nachdem du ihn aus der team galaktik basis befreit hast.anleitung:

Nach dem Sieg in der Arena kannst du nun das Team Galaktik-Gebäude oben in der Stadt betreten. Bevor du aber in das Gebäude selbst reingehst, kannst du auch rechts um das Gebäude herumgehen und ganz oben rechts die TM46 Raub finden! Betrete nun das Galaktik Gebäude in EWIGENAU. Gehe die Treppe hoch bis du den Commander der Galaktiks findest und rette den Fahrradladen-Besitzer! Gegen den Commander sind übrigens Kampf-Pokemon wie Machollo sehr effektiv! Nach dem Sieg kannst du dir im Fahrradladen die Belohnung in Form eines Fahrrad abholen und danach die Stadt nach unten Richtung ROUTE 206 (Fahrradweg) verlassen!

jupiter hat folgende pokemon: Zubat (18), Skuntank (20)

die rüpel die du davor antreffen wirst:

Glaktiker Rüpel + Galaktiker Rüpel mit Waumpel (14) + Zubat (13), Panekon (13), Charmian (14)

Glaktiker Rüpel mit Waumpel (13) und Zubat (13)

Glaktiker Rüpel mit Schaloko (15)

Glaktiker Rüpel mit Waumpel (12), Schaloko (12), Zubat (12)

Forscher Xaver mit Kadabra (15)

hoffe konnte dir helfen ;) wie gesagt musste erst den zweiten orden machen bevor du gegen die galaktis kämpfen kannst und solltest dir ein machollo holen (gibbsoben rechts im hohen gras!) und dasdann hochmachen!

MfG Morry98

Wenn du gegen die Arenaleiterin gewonnen hast kannst du TM1 Zerschneider ausserhalb von einem Kampf einsetzen. Dann gehst du nach Norden zum Team Galaktik Quartier und musst 4-5 Rüpel und dann noch den Galaktik-Kommander Mars besiegen dann sagt der besitzer des Fahrradladens dass du mal bei ihm vorbeikonmmen sollst dann bekommst du ein Fahrrad geschenkt. Und er verschwindet. Das Piepi ist dann im Fahrradladen und das Haspiror das da auch stand ist bei seinem Trainer im Pokémon Center. Team Galaktik ist dann auch verschwunden

Du ist auf dem richtigen Weg. Ich habs lange nicht mehr gespielt also versuche ich mich mal wieder zu errinern.

Ich glaube da du jetzt Zerschneider hast kannst du das Team Galaktik Gebäude im Norden betreten. Dort musst du gegen ein paar Leute von Team Galaktik kämpfen, dann ganz am Ende gegen Commander Jupiter. Wenn du gewinnst, bedankt sich der Fahrrad Ladenbesitzer und schenkt dir ein Fahrrad.

Zuerst musst du dir Arena von Ewignau besiegen damit du das VM Zerschneider beherrschst, dann kannst du zum Gebäude ganz im Norden, vor dem Gebäude sind drei Bäume die du zerschneiden kannst. Kämpf dich durch bis ganz nach oben und befreie den Fahrradladenbesitzer. Danach kehrt er zum laden zurück und er schenkt dir ein Fahrrad.

LG MrXXXXX

Fahrrad (EWIGENAU, nach Galaktik-Gebäude)