Pokemon Diamant?
HI zusammen,
Meine kleine schwester spielt immer Pokemon Diamant und da ich es früher immer gespielt hatte fragt sie mich immer wann und wie sich die Pokemon entwikeln (welches lvl ,welcher stein oder über tausch) und das nerft tierisch kann mir einer von euch wohl ne seite sagen die ich meiner schwester dann ausdrucken kann das sie nicht immer mich fragen muss??
-
Antwort von checky119 23.03.2012
hier probiere aml das
-
Antwort von Shaho 01.01.2010
Bisafans.de einfach spietzen seite. XD
-
-
Antwort von Kerstin1996 05.12.2009
nicht alle pokémon entwickeln sich nach einiger zeit von alleine, manche brauchen entwicklungssteine und andere müssen bestimmte attacken erlernen, (zB.:um keifel zu mamutel entwickeln zu können muss es antikkraft lernen)und milotic muss (als einziges) einen hohen schönheitsgrad (kann man durch knurspe erhöhen) ereichen.
achja, und hier kannst du auch noch alles mögliche um pokémon nachlesen: http://www.pokewiki.de/Hauptseite
-
-
Antwort von Dominik5 21.07.2009
Ich habe das Spiel doch auch heute entwickeln sich alle Pokemon von selber nur es dauert auch manchmal einige zeit.Schreib mir wieder auf meine e-mail.(D.Jesz@web.de
-
Antwort von Dominik5 21.07.2009
Die Pokemon entwickeln sich nach einem bestimten level von selber.Wenn sie nicht warten will muss sie schauen was ihr Pokemon mag wen es z.B. glänzende sachen mag dan braucht man einen glitzer-stein.Wenn ihr noch fragen habt schreib mir eine e-mail unter D.jesz@web.de
-
Kommentar von PrinzessinelliPrinzessinelli 21.07.2009
alles auf eine seite wird wohl nicht passen;)
Kommentar von VeraKVeraK 21.07.2009danke is echt praktisch!!
is schon lang her bei mir..aber damals konnten sich nicht alle entwickeln..also von alleine..da MUSSTE man einen stein verwenden..hat sich das geändert?