Frage von ReL4zZ,

Pokemon Desmume FPS Begrenzung?

Hallo

Ich hab das problem das ich mir heut Desmume Gedownloadet habe und dazu Pokemon Heartgold Nun wenn ich frei herumlaufe spiele ich das Spiel ganz normal aber wenn ich ins Menü gehe oder einen Kamp habe dann läuft das Spiel zu schnell und das ist oft serh nervig im kampf läuft es etwa bei 200/30 fps und im menü bis zur 450/30 hab Limit Framerate auch schon angekreuzt da passiert aber nichts weiß jemand eine andere lösung oder wie man anders die FPS begrenzen kann

Danke im vorraus!

Antwort von NDSxProgger,

Normalerweise muss mit Limit FPS die FPS-Zahl auf 60 begrenzt werden. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du dir vielleicht ne neue Desmume-Version holen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pokemon Schwarz 2 Deutsch (No§gba) ? Weiß einer von euch, ob es eine Rom gibt vom Spiel Pokemon Schwarz 2 ? Am besten eine deutsche Rom (Die gibt es schon für's DeSmuME, aber bei mir ist das DeSmuME echt langsam). Ich habe eine gefunden, aber die bleibt viel zu oft hängen; jetz...

    3 Antworten
  • pokemon weiß emulator menü problem hab mir gerade den emulator desmume und pokemon weiß runtergeladen. ich bin jetzt in ganz kurz nach dem erhalten des starterpokemon und wiollte speichern. der start knopf ist auf enter eingestellt und ich frag mich warum sich keine menü öffnet.

    1 Antwort
  • Pokemon Emulator lässt sich nicht starten Ich habe mir den Desmume emulator und pokemon weiß für den pc runtergeladen. Mit winrar entpackt , aber dann wenn ich zum menü, kann ich zwar mit den pfeiltasten nach oben und unten gehen , aber da wo "neues spiel" bzw die anderen sach...

    1 Antwort
  • Pokemon Rom Menü verschwunden hii ich hab mich jetzt auch ma in pokemon versucht. hab mir desmume und pokemon white runtergeladen. funktioniert alles prima, aber es gab doch mal ein menü? ich habe bereits durch config änderung probiert diese zu verlegen z.b. auf r,t oder sons...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten