Frage von ReL4zZ,

Pokemon Desmume FPS Begrenzung?

Hallo

Ich hab das problem das ich mir heut Desmume Gedownloadet habe und dazu Pokemon Heartgold Nun wenn ich frei herumlaufe spiele ich das Spiel ganz normal aber wenn ich ins Menü gehe oder einen Kamp habe dann läuft das Spiel zu schnell und das ist oft serh nervig im kampf läuft es etwa bei 200/30 fps und im menü bis zur 450/30 hab Limit Framerate auch schon angekreuzt da passiert aber nichts weiß jemand eine andere lösung oder wie man anders die FPS begrenzen kann

Danke im vorraus!

Antwort von NDSxProgger,

Normalerweise muss mit Limit FPS die FPS-Zahl auf 60 begrenzt werden. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du dir vielleicht ne neue Desmume-Version holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community