Frage von Finn12334, 48

Pokemon Competitive-Zucht?

Ich habe mich in letzter Zeit mehr mit dem Züchten des perfekten Pokemons in Alpha Saphir und Omega Rubin auseinandergesetzt ( für Competitive ). Momentan bin ich dabei mir ein perfektes Zubat zu züchten und ich habe laut Tutorials alles richtig gemacht , doch wenn ich mein Ditto (SpV:31/KP:31/trägt den Fatumknoten) mit meinem Zubat (Spe:31/A:31/Schwebedurch/trägt einen Ewigstein) paare, kommt einfach kein Zubat raus , welches alle 4 DV-Werte auf 31 besitzt. Jetzt ist meine Frage ob ich etwas falsch mache oder ich einfach noch Geduld haben muss ?

Antwort
von CLEBA, 31

der Fatumknoten bewirkt, das fünf ZUFÄLLIGE Dv-werte der eltern an das kind vererbt werden ein dv wird dabei komplett zufällig generiert.

das heißt es ist zufall... ich hatte mal bereits nach einem ei das perfekte pkmn raus habe aber auch schon 4boxen verstopft hab gedult

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten